0 Items CHF 0.00 Cart

You have no items in your shopping cart.

Salomon Schuhe X Ultra Ltr GTX Slateblue/Deep Blue/Spa Blue Für Damen Hiking

SKU: SalomonSchuhe439

Availability: In stock

Regular Price: CHF 138.38

Special Price CHF 62.89

 

Quick Overview:

Salomon Schuhe X Ultra Ltr GTX Slateblue/Deep Blue/Spa Blue Für Damen Hiking

Details

Dieser erstklassige, technische Hikingschuh kombiniert einen robusten Lederschaft mit dem Klimakomfort von GORE-TEX. Damit ist er jederzeit startbereit für den Trail und besticht durch globalen Style.
Quicklace
Minimalistisches, robustes Schnürsystem, das in einem Zug festgezogen werden kann. Leichtes An- und Ausziehen.
OrthoLite
Das OrthoLite-Fußbett besteht aus OrthoLite-Schaumstoff und einer EVA-Fersenkappe. Ortholite-Schaumstoff sorgt für Polsterung, Kühlung, trockene Füße und ein gesundes Klima im Schuh. Er ist besonders haltbar und widerstandsfähig. Aus aufbereitetem Reifengummi zum Schutz der Umwelt. EVA-Fersenkappen bieten mehr Halt und Polsterung im Fersenbereich.
GORE-Tex
Die GORE-TEX Schuhtechnologie vermeidet überschüssige Wärme und Feuchtigkeit bei starker körperlicher Anstrengung und warmen Bedingungen. Gleichzeitig verhindert es den Eintritt von Wasser. Die ausgewogene wärmeregulierende Wirkung von Salomon GORE-TEX Schuhe sorgt für ein angenehmes Fußklima.
3D Advanced Chassis
Das flache Advanced Chassis zwischen Außen- und Zwischensohle sorgt für maximale Sicherheit und Bewegungskontrolle, Kraftersparnis und Durchstoßfestigkeit für einen leistungsstarken, stabilen und reaktionsschnellen Bewegungsablauf.
Contagrip
Einzigartige Grip-Technologie bietet Griffigkeit und Haltbarkeit durch eine ausgeklügelte Materialmischung, Stollengeometrie und Sohlenhärte.
Details
vorgeformtes EVA-Fußbett, Ortholite Einlegesohle
Advanced Chassis
Zehenschutzkappe aus Gummi
Schnürsenkeltasche
Schaumstoff-Fersenpolsterung
Fersenriemen
vernähte Zunge
Artikel fällt kleiner aus. Wir empfehlen diesen eine Nummer größer zu bestellen. Größentabelle anzeigen
Gerader Schnitt für normale Bewegungsfreiheit

Customer Reviews

Review by Lisa Wirtz
Price
Value
Quality
Länge ist genau richtig (7). Wenn überhaupt, ist es ein bisschen eng in der Zehenbox - nicht so klein, dass ich Hautprobleme entwickle, nur nicht so flexibel wie meine Asics (sie sind Stiefel - ich erwarte nicht, dass sie so nachgiebig sind). Sehr bequemer Schuh. Kein Einbruch. Ich liebe das Schnürsystem, obwohl es interessant ist, dass sie mit viel weniger Aufwand als Standard Schnürsenkel zu eng gemacht werden können. Noch keine Erfahrung mit dem GoreTex. Ich freue mich darauf, sie zu tragen. (Posted on 30.01.2018)

Write Your Own Review

You're reviewing: Salomon Schuhe X Ultra Ltr GTX Slateblue/Deep Blue/Spa Blue Für Damen Hiking

How do you rate this product? *

  1 star 2 stars 3 stars 4 stars 5 stars
Quality
Price
Value