0 Items CHF 0.00 Cart

You have no items in your shopping cart.

Salomon Schuhe XA Pro 3D GTX Black/Asphalt/Light Onix Für Damen Trailrunning

SKU: SalomonSchuhe522

Availability: In stock

Regular Price: CHF 138.38

Special Price CHF 62.89

 

Quick Overview:

Salomon Schuhe XA Pro 3D GTX Black/Asphalt/Light Onix Für Damen Trailrunning

Details

Dieser bewährte Allwetter-Adventure-Schuh mit GORE-TEX überzeugt durch unglaubliche Passform, Haltbarkeit und verlässlichen Grip.
Contagrip
Einzigartige Grip-Technologie bietet Griffigkeit und Haltbarkeit durch eine ausgeklügelte Materialmischung, Stollengeometrie und Sohlenhärte.
3D Advanced Chassis
Das flache Advanced Chassis zwischen Außen- und Zwischensohle sorgt für maximale Sicherheit und Bewegungskontrolle, Kraftersparnis und Durchstoßfestigkeit für einen leistungsstarken, stabilen und reaktionsschnellen Bewegungsablauf.
OrthoLite
Das OrthoLite-Fußbett besteht aus OrthoLite-Schaumstoff und einer EVA-Fersenkappe. Ortholite-Schaumstoff sorgt für Polsterung, Kühlung, trockene Füße und ein gesundes Klima im Schuh. Er ist besonders haltbar und widerstandsfähig. Aus aufbereitetem Reifengummi zum Schutz der Umwelt. EVA-Fersenkappen bieten mehr Halt und Polsterung im Fersenbereich.
GORE-Tex
Die GORE-TEX Schuhtechnologie vermeidet überschüssige Wärme und Feuchtigkeit bei starker körperlicher Anstrengung und warmen Bedingungen. Gleichzeitig verhindert es den Eintritt von Wasser. Die ausgewogene wärmeregulierende Wirkung von Salomon GORE-TEX Schuhen sorgt für ein angenehmes Fußklima.
Details
schnelltrocknendes, atmungsaktives Meshgewebe
Schlammschutz
Zehenschutzkappe aus Gummi
Zungenabdeckung
wasserfestes Textilmaterial
Sohlenkonstruktion: 3D Advanced Chassis
Artikel fällt kleiner aus. Wir empfehlen diesen eine Nummer größer zu bestellen. Größentabelle anzeigen
Gerader Schnitt für normale Bewegungsfreiheit

Customer Reviews

Review by Annett Durr
Price
Value
Quality
Die Schuhe passen super und scheinen gut gebaut zu sein. Als ich sie das erste Mal trug, arbeitete ich gerade im Park. Habe sie etwa 2 Stunden lang getragen, gerannt, geklettert und gekrochen. Sie waren sehr bequem und meine Füße waren nicht müde, als ich fertig war.
Sie sind irgendwie schwer, aber ich bin daran gewöhnt.
Update .... Ich habe mehr "Trail" trainiert. Der Griff dieser Schuhe ist hervorragend. Bergauf oder bergab, kein Traktionsverlust.
Ich werde ein bisschen über Komfort jammern. Nach einigen Stunden des Wanderns und dem Auflaufen einiger ernster Hügel, waren meine Füße wund. Die Unterstützung des Bogens ist nicht so toll. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich "rennen" würde. (Posted on 06.02.2018)

Write Your Own Review

You're reviewing: Salomon Schuhe XA Pro 3D GTX Black/Asphalt/Light Onix Für Damen Trailrunning

How do you rate this product? *

  1 star 2 stars 3 stars 4 stars 5 stars
Price
Value
Quality