0 Items CHF 0.00 Cart

You have no items in your shopping cart.

Salomon Schuhe XA Pro 3D GTX Cloisonné/Imperial Blue/Sulphur Spring Für Herren Trailrunning

SKU: SalomonSchuhe521

Availability: In stock

Regular Price: CHF 138.38

Special Price CHF 62.89

 

Quick Overview:

Salomon Schuhe XA Pro 3D GTX Cloisonné/Imperial Blue/Sulphur Spring Für Herren Trailrunning

Details

Wenn du mit der richtigen Ausrüstung unterwegs bist, dann ist kein Wetter zu schlecht. Der XA Pro 3D GTX lädt dich ein, Outdoor-Spaß zu erleben und mit den Elementen zu spielen. Dieser ultimative Abenteuerschuh macht dir jedes Terrain zugänglich und hält jedem Wetter stand.
GORE-TEX
Die GORE-TEX Schuhtechnologie vermeidet überschüssige Wärme und Feuchtigkeit bei starker körperlicher Anstrengung und warmen Bedingungen. Gleichzeitig verhindert es den Eintritt von Wasser. Die ausgewogene wärmeregulierende Wirkung von Salomon GORE-TEX Schuhen sorgt für ein angenehmes Fußklima.
Sensifit
Das SensiFit-System umschließt den Fuß für präzisen und sicheren Sitz.
3D Advanced Chassis
Das flache Advanced Chassis zwischen Außen- und Zwischensohle sorgt für maximale Sicherheit und Bewegungskontrolle, Kraftersparnis und Durchstoßfestigkeit für einen leistungsstarken, stabilen und reaktionsschnellen Bewegungsablauf.
Quicklace
Minimalistischer, starker Schnürsenkel, der in einem Zug festgezogen werden kann. Leichtes An- und Ausziehen.
OrthoLite
Das OrthoLite-Fußbett besteht aus OrthoLite-Schaumstoff und einer EVA-Fersenkappe. Ortholite-Schaumstoff sorgt für Polsterung, Kühlung, trockene Füße und ein gesundes Klima im Schuh. Er ist besonders haltbar und widerstandsfähig. Aus aufbereitetem Reifengummi zum Schutz der Umwelt. EVA-Fersenkappen bieten mehr Halt und Polsterung im Fersenbereich.
Contagrip
Einzigartige Grip-Technologie bietet Griffigkeit und Haltbarkeit durch eine ausgeklügelte Materialmischung, Stollengeometrie und Sohlenhärte.
Details
Zehenschutzkappe aus Gummi
reibungsfreie Ösen
Quicklace
Salomon Flex Engineered mit Gore-Tex
3D Advanced Chassis
Artikel fällt kleiner aus. Wir empfehlen diesen eine Nummer größer zu bestellen.
Gerader Schnitt für normale Bewegungsfreiheit

Customer Reviews

Review by Uwe Kaufmann
Price
Value
Quality
Das sind großartig! Ich trug sie auf einer 42-Meilen-Wanderung und sie hielten sich großartig! Wir wanderten durch Sümpfe und Biberdämme und natürlich wurden meine Füße nass, aber diese trockneten sehr schnell und waren auch im nassen Zustand angenehm. Sie sind ein bisschen glatt auf nassen Felsen, aber alle Schuhe sind. Nachdem ich von der Wanderung zurückgekommen bin, trage ich sie als Alltagsschuhe und liebe sie auch so! Sie sind ein bisschen steif, wenn sie neu sind, also werden sie ein bisschen einbrechen müssen, aber sie sind sehr hart! (Posted on 27.01.2018)

Write Your Own Review

You're reviewing: Salomon Schuhe XA Pro 3D GTX Cloisonné/Imperial Blue/Sulphur Spring Für Herren Trailrunning

How do you rate this product? *

  1 star 2 stars 3 stars 4 stars 5 stars
Price
Value
Quality